Meine Bestellung wurde versandt, aber ich habe sie noch nicht empfangen (BF)

Wir bemühen uns, deine Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden. Hast du eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten und steht der Bestellstatus in deinem Account bereits länger als zwei Werktage auf „Versendet"? Dann nimm bitte mit unserem Kundenservice Kontakt auf.

Du erreichst unseren Kundenservice telefonisch unter 0203 804 80 79 oder per E-Mail an kundenservice@yumeko.de. 

Aufgrund der hohen Auslastung unserer Zustellpartner kann es zu Verzögerungen bei der Lieferung, aber auch bei der Bearbeitung von Rücksendungen kommen. Deshalb können Rückerstattungen etwas länger dauern, als du von uns gewohnt bist. Du hast Fragen zur Rückerstattung? Dann wende dich bitte an kundenservice@yumeko.de. 

Nach dem Black Friday gilt vorübergehend eine verlängerte Rückgabefrist: bis zum 10. Januar 2025.