Was sollte ich tun, wenn ich eine Reklamation habe?

Nimm im Fall von Problemen Kontakt mit dem Kundenservice auf. Wir bemühen uns stets, dir nach besten Kräften zu helfen.
 
Wurde deine Reklamation nach Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice nicht behoben? Dann hast du die Möglichkeit, ein formelles Beschwerdeverfahren einzuleiten, indem du deine Beschwerde schriftlich bei Yumeko einreichst.
 
Bitte richte deine Reklamation dann unter Angabe deines Namens, deiner Adresse, deines Wohnortes und deiner Kundennummer oder Bestellnummer an:
 
 Yumeko
 Herengracht 418 sous
 1017 BZ Amsterdam
 Niederlande
 
Sobald wir das Schreiben erhalten haben, lassen wir dir eine Empfangsbestätigung zukommen. Du erhältst innerhalb von sieben Kalendertagen nach der Eingangsbestätigung eine inhaltliche Antwort auf deine Reklamation, entweder telefonisch oder per E-Mail.