Was ist, wenn mein Produkt kaputt geht?

Für alle Artikel, die Sie bei uns kaufen, gilt die gesetzliche Gewährleistung. Gesetzliche Gewährleistung bedeutet, dass ein Produkt das ist oder tun muss, was der Verbraucher vernünftigerweise von ihm erwarten kann. Die gesetzliche Gewährleistungsfrist beträgt 2 Jahre.

Sollte ein Artikel bei Erhalt defekt sein, setze dich bitte so schnell wie möglich nach Erhalt der Ware mit unserem Kundenservice in Verbindung – am besten innerhalb von 30 Kalendertagen. 

Wenn ein Artikel ohne dein Verschulden kaputtgeht oder sich nach mehr als 30 Kalendertagen als defekt erweist, helfen wir dir gerne so schnell wie möglich weiter. Je nach Artikel und Art des Schadens erstatten wir die Reparaturkosten oder senden ein neues Produkt. 

Du erreichst unseren Kundenservice telefonisch unter 0203  804 80 79 (Montag – Freitag, 10 – 18 Uhr) oder per E-Mail an kundenservice@yumeko.de.