Wie läuft der Bestell- und Bezahlvorgang ab?

Schritt 1: Einkaufen und Warenkorb 
Über das Menü haben Sie die Möglichkeit, Produktgruppen und Produkte auszuwählen.
Optional können Sie die Ergebnisse über einen Filter am oberen Rand der Shop-Seite weiter verfeinern. Wählen Sie die Produkte in der von Ihnen gewünschten Größe und Farbe. Mit Hilfe der Tasten + und - können Sie die richtige Stückzahl festlegen. Legen Sie das Produkt in den Warenkorb. Möchten Sie weiter einkaufen? Klicken Sie dann den Warenkorb wieder weg. Ist Ihr Warenkorb vollständig? Sie haben weiterhin die Möglichkeit, Artikel zu entfernen oder die Stückzahl zu ändern. Wenn alles zu Ihrer Zufriedenheit ist, klicken Sie bitte auf „Zur Kasse gehen“.

Schritt 2: Kontaktdaten 
Tragen Sie hier Ihre E-Mail Adresse ein.Wenn Sie noch nicht eingeloggt waren, können Sie dies hier vornehmen, und die Bestellung wird mit Ihrem Konto verknüpft. 

Schritt 3: Rechnungsadresse  
Geben Sie hier Ihren Namen und Ihre Adressdaten ein.Bitte vergessen Sie nicht, Ihre Telefonnummer anzugeben.

Schritt 4: Lieferung auswählen
Sie können hier einen Abholpunkt für die Zustellung Ihres Pakets angeben oder eine andere Zustellzeit wählen.

Schritt 5: Bezahlung 
 Wählen Sie hier die gewünschte Zahlungsmethode.Falls Sie einen Geschenkgutschein besitzen, können Sie diesen hier einlösen und den Restbetrag über eine zweite Zahlungsmethode begleichen.

Schritt 6: Bestellung abschließen
 Falls Sie einen Rabattcode haben, können Sie ihn hier eingeben.Sie sehen den Inhalt Ihres Warenkorbs ein letztes Mal, um sicherzustellen, dass alles korrekt ist. Akzeptieren Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, und klicken Sie auf Bestellung bezahlen. Sie werden danach auf eine sichere Zahlungsseite weitergeleitet. Nach erfolgter Zahlung erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail.

Ist etwas schiefgelaufen, erhielten Sie eine Fehlermeldung oder haben Sie andere Fragen? Nehmen Sie dann Kontakt mit uns über kundenservice@yumeko.de oder das Kontaktformular auf.